Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

ATR72-600 OE-LIB ( InterSky )


 ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen
ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10469

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 17.11.2023
Dateigrösse: 17.22 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

InterSky war eine österreichische Regionalfluggesellschaft mit Sitz in Bregenz.

Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug, welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entworfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die heute fliegende Stückzahl beträgt ca. 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Sitzplätze
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW)


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung),
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein- und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
ATR72-600-OE-LIB_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
ATR72-600-OE-LIB-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
ATR72-Gear_RP1.wav
ATR72-Xstart_RP1.wav
ATR72-Cargo_RP1.wav
ATR72-Flaps30_RP1.wav
ATR72-Roll_RP1.wav
ATR72-Run_RP1.wav
ATR72-Rev_RP1.wav
A321_touchdown.wav
ATR72-Start_RP1.wa
ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD-Funktion.

ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-600 OE-LIB ( InterSky ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10469

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 17.11.2023
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Sparset Airbus A330-200 (THC,AP,QA)Sparset Airbus A330-200 (THC,AP,QA)
Beschreibung:Der Airbus A330 ist ein zweistrahliges Großraumflugzeug des europäischen Flugzeugherstellers Airbus, das als Mittel- oder Lang ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Erweiterung Normalspurgleise mit Betonschwellen / Feste FahrbahnErweiterung Normalspurgleise mit Betonschwellen / Feste Fahrbahn
Setzt den Kauf von V10NTD10002 voraus. Beschreibung: Dieses Set dient als Erweiterung zum Set "Normalspurgleise mit Betonschwellen" (V ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Verkehrszeichen nach StVO ab 1992 – Set 1: Gefahrenzeichen Verkehrszeichen nach StVO ab 1992 – Set 1: Gefahrenzeichen
Beschreibung: Vorbild Die Verkehrszeichen der StVO (Straßenverkehrsordnung) in Deutschland wurden ab 1992 neu gestaltet, um die Verkehrssi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Anflugbefeuerungssystem (ALS = Approach Lighting System)Anflugbefeuerungssystem (ALS = Approach Lighting System)
Beschreibung: Ein Approach Lighting System (ALS; deutsch Anflugbefeuerung) ist bei einem Flugplatz ein Befeuerungssystem, das vor der Schwelle einer ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A350-900 N521DN (Delta Airlines )A350-900 N521DN (Delta Airlines )
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 HB-JNC ( SWISS)B777-300 HB-JNC ( SWISS)
Beschreibung: Die Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B753-UR-SLB (SkyLine Express, Ukraine)B753-UR-SLB (SkyLine Express, Ukraine)
Beschreibung: Boeing 757-300Die Boeing 757-300 ist eine gestreckte Version der Boeing 757-200 mit einer größeren Passagierkapazität u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 HS-HK ( THAI ) A350-900 HS-HK ( THAI )
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe